•  

     

     

     

     

     

    Professionelle IT-Lösungen aus einer Hand

  •  

     

    PC's
    Server
    Netzwerk
    Hosting
    Digitalstrom
    Individuelle Speziallösungen

     

  •  

     

     

     

     

     

    Informatik Beratung, Verkauf, Installation, Support.

 Autoresponder einrichten

1. Gehen Sie im Internet Explorer auf https://ihredomäne.ch:8443

2. Klicken Sie auf „Laden dieser Website fortsetzten (nicht empfohlen)"

1

3. Nun melden Sie sich am Plesk an:

2

4. Wählen Sie den „Einstellungen von E-Mail Accounts ändern":

3

5. Wählen Sie das Register „Automatische Antwort"

4

6. Füllen Sie den Abwesenheitsassistenten folgendermassen aus:

5

Hinweis: Wenn Sie die E-Mails während Ihrer Abwesenheit weiterleiten möchten können Sie dies beim Pfeil 2 so angeben. Wollen Sie die Mails nicht weiterleiten können Sie dieses Feld leer lassen

7. Klicken Sie nun unten auf ok.

Autoresponder aktivieren / deaktivieren:
Einfach wieder das Häklein neben „Autoresponder einschalten" setzen und unten auf „OK" klicken.

6

TRINTEC Informatik

Klinglerstrasse 27
8272 Ermatingen
Phone: +41 52 770 09 09
Mobile: +41 76 562 13 13
Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08:00 - 11:30
13:30 - 17:00

Samstag - Sonntag
Nur Notfälle

Dienstleistungen